Mittwoch, 20. Januar 2010

Spielerportrait: Daniel Sachs

Ab sofort werden wir an dieser Stelle Spielerinnen und Spieler unserer vielen Mannschaften vorstellen. Die Reiheinfolge ist rein zufällig, wir versenden den Fragebogen nach und nach an alle, die in Mannschaften aktiv sind und bitten um Antworten und ein Foto.

Den Anfang macht unser Trainer und Spieler der 1. Mannschaft

Daniel Sachs

Mein voller Name: Daniel Sachs
Mein Geburtstag: 24 Januar 1982
Mit Tennis angefangen im Alter von: 8 Jahren
Mein größter sportlicher Erfolg: Top 200 dtb , 2.Bundesliga Pos 1-2, ca 7 Jahre Oberliga positive Bilanz, mehrer future Hauptfeldteilnahmen, Sparringspartner mehrerer ATP Spieler zwischen 2000-2005 (Goellner, Russel, Ram)
In welcher Mannschaft spiele ich: 1.Herren
An welcher Position: Weiß ich nicht genau..
Mein bester Schlag: Vorhand, Aufschlag, Volley
Worüber ich mich richtig freuen kann: Rebekka, gute Musik, meine Freunde, Sonne, Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza, motivierte Schüler...
Was mich auf die Palme bringt: Unfreundlicher Service
Lieblingsurlaubsland: Fuerteventura (jaja, eine Insel, kein Land)
Gegen wen ich gerne einmal im meinem Leben spielen möchte: Mich selbst!
Was Tennis für mich bedeutet: Leidenschaft, Bestandteil meines Aufwachsens, Spaß, Beruf, Kampf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen